Herzlich willkommen.

Hier führe ich Sie ein in mein therapeutisches Angebot. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der Kindertherapien, auf Anfrage aber arbeite ich genau so gerne mit Erwachsenen.

Grafikausschnitt:
Ines Franckenberg, Hamburg

Bereiche:

  • Sprachtherapie
  • Entspannungsverfahren und Atemübungen
  • Traumreisen
  • progressive Muskelentspannung
  • Yoga 

Angebote

Wünschen Sie eine Beratung?

Ob es  Ihr Interesse trifft- ob es Ihnen hilft- ich berate Sie gerne – auch bezüglich Finanzierungsmöglichkeiten auf dem Weg zur Sprachtherapie.

Wünschen Sie weitere Informationen zu Sprechen und Schreibenlernen

Sollten Sie weiterführende Fragen  zur Inklusion und Beschulungsformen haben:

Hier ...
inklusive nrw für schule unterricht umsetzung konvention dazu bildung kindern wurde gemeinsam leben inklusion schülerinnen schüler landtag landesregierung rechtsanspruch stellen eltern beschulung über integration sachsen förderung zwei jahren aber lernen land behinderung regelschulen keine bisher können sonderschulen €Euro bzw kann kind zwischen bekannt gibt immer

